Wenn man von einer Person in Facebook gesperrt worden ist, hebt sich die Blockierung irgendwann von selbst auf?

8 Antworten

Nein du bleibst solange gesperrt bis man dich wieder entsperrt.

Du kannst aber nicht wild sperren und entsperren. Jemanden den du gerade erst entsperrt hast, kannst du erst in 24 Stunden wieder erneut sperren, sollte man es sich wieder anders entscheiden.

Lieben Gruß, Stefan

Nein, von selbst wird sich die Blockierung nicht mehr aufheben, wäre ja nicht der Sinn und Zweck von der Funktion, wenn dir jemand auf den Zeiger geht blockst du ihn, da du nichts mehr mit der Person zu tun haben möchtest.

Nein es hebt sich nicht von selbst auf Es bleibt für immer so ausser die Person entblockiert dich wieder dann geht es aber sonst nicht

blockierung in facebook ist auf einmal weg

Hallo. Ich habe schon länger eine Person in Facebook blockiert, und als ich gestern in meine blockierungsliste gesehen habe, stand diese blockierung nicht mehe in dieser Liste. Als ich die Person erneut blockieren wollte zeigte es diesen Namen nicht mehr an. Das Profil kann ich auch nicht mehr finden. Wenn ich mich zum Beispiel mit dem Account meiner Freundin anmelde und diese person suche finde ich sie. Woran kann es liegen das die Person nicht mehr in meiner blockierungsliste ist ?

...zur Frage

Drigend hilfe!! Wegen instagram.

Hey, ich habe zurzeit total stress mit einer Freundin und ich weiß, dass sie mein instagram account ständig meldet. Jetzt habe ich angst, dass mein account gelöschte wird..    kann sie mich noch melden, wenn ich sie blockiere?

Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

...zur Frage

Wurde ich bei Facebook von jemandem blockiert?

Ich habe jemandem den ich kenne vor einiger Zeit eine Freundschaftsanfrage gesendet (zuerst konnte man die Anfrage noch abbrechen, dann stand da "FreundIn hinzufügen" in blassgrau). Ich weiß von jemand anderem, dass in diesem Fall keine Freundschaftsanfrage zugestellt wurde. Weiterhin werden Messenger Nachrichten nicht zugestellt. Einen Beitrag desjenigen habe ich kommentieren können, da dort ein Facebook-Freund von mir markiert war. Nun bin ich nicht mehr mit diesem befreundet und kann die Kommentare wie auch Likes des (öffentlichen) Beitrags von der Person der ich gerne etwas schreiben möchte, nicht mehr einsehen.

Liegt das an einer Blockierung meines Accounts oder handelt es sich um ein technisches Problem? Das Profil an sich kann ich aufrufen. Ich benutze zur Zeit ausschließlich die App.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Facebook blockierung für Freundschaftsanfrage zurück ziehen?

Hallo, ich hab ausversheen bei einer Person eingestellt das sie mir keine Anfragen mehr senden kann. Wie kann ich das zurück ziehen das sie mir wieder eine senden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?