Wenn man von einer Person in Facebook gesperrt worden ist, hebt sich die Blockierung irgendwann von selbst auf?

8 Antworten

Nein, von selbst wird sich die Blockierung nicht mehr aufheben, wäre ja nicht der Sinn und Zweck von der Funktion, wenn dir jemand auf den Zeiger geht blockst du ihn, da du nichts mehr mit der Person zu tun haben möchtest.

Nein es hebt sich nicht von selbst auf Es bleibt für immer so ausser die Person entblockiert dich wieder dann geht es aber sonst nicht

Nein du bleibst solange gesperrt bis man dich wieder entsperrt.

Du kannst aber nicht wild sperren und entsperren. Jemanden den du gerade erst entsperrt hast, kannst du erst in 24 Stunden wieder erneut sperren, sollte man es sich wieder anders entscheiden.

Lieben Gruß, Stefan

Nein! Warum sollte sie! Dann machte es ja keinen Sinn...!

Nein nur wenn du sie selber wieder aufhebst