Wie lange dauert eine Facebook Blockierung durchschnittlich?

3 Antworten

0 Jahre 0 Monate 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten und maximal 2 Sekunden

Sofern du das meinst, was ich meine - jemanden auf FB zu blockieren

oder meinst du die Dauer, wenn man von jemanden geblockt wurde?

ewig

oder wenn dein Konto entfernt wurde?

auch ewig.

ChrisB94
Fragesteller

Ne, ich wurde von Facebook direkt blockiert und kann keine Kommentare mehr auf Seiten abgeben

LShome  06.09.2011, 19:36
@ChrisB94

dann auch ewig, außer du erstellst dir ein neues Konto.

Beim 1x musste ich gar nichts unterschreiben, sondern wurde für 24 Stunden gesperrt, beim 2x 48 Stunden, ab dem 3x wird man für 30 Tage gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten "vergehen" musst du nur bestätigen, dass du dich zurückhältst.

Beim zweiten wirst du ermahnt und wirst 1 Tag für likes und Kommentare gesperrt.

Beim dritten wirst du 3 Tage gesperrt.

Beim vierten kannst du deinen Account vergessen