Automatische Vertragsverlängerung bei o2?

7 Antworten

Hallo kosteash,

wenn du die Kündigungsfrist (3 Monate zum Ablauf) verpasst hast, gibt es leider keine Möglichkeit mehr den Vertrag vorher zu kündigen.

Eine Kündigung ist nun erst wieder zum Ablauf der neuen Laufzeit möglich. Auch hier gilt die Frist von 3 Monaten.

Wenn du unzufrieden mit deinem Tarif bist und deswegen kündigen wolltest, melde dich gerne bei uns. Es kann dir dann sicherlich ein gutes Angebot gemacht werden :)

Viele Grüße, Dörte

Garnicht! Es gibt Kündigungsfristen die es einzuhalten gilt. Diese sind bei Handyverträgen in der Regel 3 Monate vor Auslauf/Verlängerung. Wird diese nicht gekündigt, so verlängert sich der Vertrag um X Monate. Du kannst jetzt zwar immernoch Kündigen, diese ist dann aber erst für den Mai 2018 wirksam.

??? Vielleicht solltest du Verträge auch lesen bevor du sie abschließt!

Völlig normal das sich Telefon Verträge verlängern wenn man nicht mind 3 Monate vorher kündigt! 

Was möchtest Du wissen?