Warum sind auf Gutefrage soviele komische Menschen?

4 Antworten

So viele sind es nun nicht. Aber es ist eben das Internet. Ein mysteriöser Ort wo jedermann etwas reinschreiben kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist Einbildung, gibt auch viele gute Individuuen hier.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Also ich bitte dich 99% ist schon sehr stark übertrieben! Geh am besten nochmal deine Prozentrechnung durch! Oder stell deine Themenwelten ein! Ich würde sagen 5-10% trollfragen (die meistens eh gelöscht werden)! Ansonsten ich sehe meistens sinnvolle (auch wenn ich keine Antwort darauf habe) fragen! Aber klar auch manchmal eine sinnlose Frage

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Am Besten dankt man den, die einen helfen und ignoriert andere