Gibt es GF für Senioren?

4 Antworten

Dann würde ich mich vermutlich so alt fühlen, wie ich tatsächlich bin ... 😅

Gerade die Kommunikation mit jüngeren und jungen Menschen hält mich frisch, sowohl im echten Leben wie auch hier bei GF.

Ich habe Enkel, die jünger sind als Menschen, mit denen ich hier Kontakt habe. Ich, der Erfahrungen früherer Jahre mitbringt und auch hier weitergegeben kann, erntet Erfahrungen junger Menschen, die sehr nützlich für das Verständnis zur zeitgemäßen Entwicklung der heutigen Kinder und Jugendlichen sind.

Mit meiner Altersgruppe kommuniziere ich natürlich auch. Das allein käme aber einer Spielgruppe im Seniorenheim gleich ...

Dafür fühle ich mich echt zu jung! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine, einzelne Gruppe für Senioren gibt es hier nicht, weil das hier ein Platz ist, auf dem Leute in irgendeinem Alter sich gut ergänzen können. 😊 Hier wird man mit Abstand Nutzer sehen, die schon über 70 oder sogar über 80 und auf dieser Seite unterwegs sind. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein das gibt es nicht. Gutefrage ist für jeden über 14 gut und wenn man sich an die Richtlinien hält, sehe ich da kein Problem drin wenn solch jemand online ist :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

GF ist für alle offen in jedem Lebensalter. Dazu gibt es natürlich auch Foren für die Bewohner von "Shady Pines", die älteren erinnern sich. Liegt in Florida, glaube ich.