Mögt ihr Senioren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Keine Meinung 17%
Nein 13%

19 Antworten

Keine Meinung

Du musst das so sehen: Der Großteil der Bevölkerung sind Dummköpfe. Und das war schon immer so.

Nur weil sie altern werden sie weder klüger noch dümmer

Finde dich am besten einfach damit ab, dass die allermeisten absolute Vollidioten sind, aber dennoch Kinder zeugen müssen. So wird das immer weiter gegeben. Ich kann dir nicht mehr sagen als: Akzeptier es Einfach...

Unangenehme Leute gibt es in jeder Altersgruppe. Ich finde es daher extrem oberflächlich, was du da sagst. Mir persönlich sind ältere Menschen meist lieber als Kinder. Ich habe übrigens einen Freund, der ist 83. Er hat mir super viel über Pflanzen beigebracht und hilft mir im Garten, hat auch meinen Teich angelegt. Er ist fit, sportlich, aufgeschlossen, witzig und super nett. Ich kann ihn immer um Rat fragen. Warum sollte ich nicht von seinem Erfahrungsschatz profitieren?

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich habe als Kind in der DDR mehr Zeit mit meiner Oma als mit meiner Mutter verbracht. Meine Oma war eine herzensgute Frau.

In jeder Altersgruppe gibt es unterschiedliche Charaktere.

Ältere Arbeitskollegen fand ich auch oft als besserwisserisch. Die sagten oft, dass ich das auch so wie sie erleben werde. Habe ich aber nicht.

Ja

Die Senioren haben das Deutschland aufgebaut in dem wir heute Leben. Ohne ihre Lebensleistung gäbe es den Wohlstand in Deutschland nicht. Das vergessen nur viele junge Menschen, die oft noch gar nichts für die Gesellschaft erbracht haben.

Ja

Diese Menschen haben meistens mehr Verstand als die Jüngeren.Gerade im Thema Wirtschaft Klima.