Was nervt euch an GF besonders?

7 Antworten

Viele Trottel und Kinder halt.. Konzept ist ja gut, aber so.:)

Das manchmal Antworten gelöscht werden, die durchaus auf die Frage eingehen, aber von irgendjemanden, der das nicht akzeptieren will, gemeldet und dann vom Support gelöscht werden. Den Support scheint das einen Sch..ß zu interessieren, ob die Antwort auf die Frage eingeht, sondern es interessiert offenbar nur, ob die Antwort gemeldet wurde, und wie bei Pinterest wird dann erst einmal sofort gelöscht, nur mit dem Unterschied, dass man bei Pinterest wenigstens Widerspruch einlegen kann, im Gegensatz zu hier, wo man bei der Benachrichtigung den Hinweis bekommt: "Du kannst diesem Nutzer keine Nachricht schreiben."

Fragen die sich im Prinzip schon selbst beantworten oder mit einer 10 Sekunden Google Suche klären lassen könnten und Menschen die eiskalt sind und wirklich gar keine Empathie haben und hier Menschen mit Problemen abfertigen als wären sie der letzte Dreck obwohl es eigentlich genau um... muss ich nicht ausschreiben ne !? ;-)

macvux
Fragesteller

"obwohl es eigentlich genau um... muss ich nicht ausschreiben ne !? ;-)" Wie bitte?

Mich nerven hauptsächlich Fragesteller, welche auf Antworten weder ein Danke noch ein Hilfreich noch irgend einen Kommentar abgeben.

Ich erlebe dies leider immer wieder. Es ist für mich Ehrensache, aussagekräftige, fehlerfreie, mit viel Herzblut geschriebene und für den FS hilfreiche Antworten abzuliefern. Es ist dann recht mühsam, wenn darauf überhaupt keine Reaktion erfolgt und ich nicht mal weiss, ob meine Antworten überhaupt von irgend jemandem gelesen wurden oder ob alles buchstäblich für die Katz geschrieben wurde.

odinwalhall  16.08.2023, 22:09

Das in meinem ersten Absatz Geschriebene scheint auch auf obigen Fragesteller zuzutreffen !

Leute die meinen sie wüssten alles besser obwohl sie im Unrecht sind und Leute die denken ihre Meinung wäre korrekt

LG deine Lavendelmond