Welche Fragen sollten auf GF prinzipiell geblockt werden und warum?

5 Antworten

Fragen, die gegen die Richtlinien verstoßen.
Weil sie gegen die Richtlinien verstoßen.

Wer Fragen zu bestimmten Themen nicht sehen will, darf nicht "alle Fragen" aufrufen und sollte seine persönliche Startseite so konfigurieren, dass nur solche Fragen erscheinen, die den eigenen Interessen entsprechen.

Erstmal nur Fragen welche gegen die Richtlinien verstoßen ! Des weiteren dann die, die andere bloßstellen und gefährden. Alle anderen nur wenn Sie Konflikte aufweisen, die rechtlich zu betrachten sind (Straftaten).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann die Fragen auch einfach ignorieren, dafür braucht es keine Blockfunktion. 🤷‍♀️

Keine. Lasst den Usern doch ihren Spaß. Wer nicht auf solche Fragen eingehen will kann sie problemlos ignorieren. Andere User sind froh wenn sie etwas zu tun haben ...

Penisvergleich

"Ist das normal?"

"Bin ich schwanger?"

"Durfte mein Leher das?"

"Was hat das zu bedeuten oder was meint er/sie damit, wenn er/sie xxxxxx xxxxx sagt/macht?"