Wer redet anonym auch so gerne hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Ich, W,weil... 50%
Ich nicht,M,weil... 38%
Ja Ich,M,weil... 13%
Ich nicht,W,weil... 0%
Dultus, UserMod Light   26.12.2023, 20:25

Beziehst du anonym auf anonyme Fragen oder in "mein Account ist anonym"?

LifestyleCoach
Fragesteller

Dein Account ist anonym

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Ich nicht,M,weil...

Das ist nur teilweise so. 🙈

Anonym ist man, weil nicht alle Nutzer solche BeitrÀge sehen kann, aber die AnonymilitÀt eines Nutzers ist nicht genug, sodass nur der Verfasser es sehen kann.

Außerdem ist es ein großer Mythos, dass man auf dem Internet anonym ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich nicht,M,weil...

Man ist ja nicht zu 100% anonym. Und klar, ich geb nicht alles raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
Ich nicht,M,weil...

AnonymitÀt im Netz ein Mythos ist.

Mein eigener Account ist nicht anonym. Schon alleine dadurch nicht, dass ich eine Website mit Impressum habe.

Entsprechend verhalte ich mich so, als wenn ich persönlich hier wÀre.

Woher ich das weiß:Hobby – đŸ‘šâ€đŸ’» GF-Moderator, Experte & langjĂ€hriger Nutzer (2013)
LifestyleCoach
Fragesteller

Nee so anonym meine ich nicht.rede fĂŒr den normalen User.du schreibst jemanden an und dieser sagt nicht die genaue Adresse oder vor und Nachnamen.

LifestyleCoach
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ja meine auch die sehr allgemeine Aussage am Anfang.da geht's schon wieder in die falsche Richtung.

AnonymitÀt im Netz ein Mythos ist.