'Gute Frage' - wie ist Deine Abkürzung dafür?

9 Antworten

Wenn ich abkürze, dann mit gf, da gutefrage auch klein geschrieben wird. Generell vermeide ich Abkürzungen, wenn ich davon ausgehe, dass möglicherweise nicht jeder sie versteht.

Ich kürze es eigentlich nie ab. Wenn ich es müsste, wäre es auch mit GF.

Regina3
Fragesteller

Und das G groß oder klein?

Regina3
Fragesteller
@Drossar

He - ich mache es genau so ...

Drossar  28.04.2023, 21:38
@Regina3

Wenn wir beide es so machen, ist es doch gut.

Regina3
Fragesteller
@Drossar

Ja eben. Gibt keine Vorschrift. Aber wir denken da wohl ähnlich ...

Hallo,

ich benutze die selbe Abkürzung wie du, also gF. Das ist am einfachsten und kürzesten und man kann verstehen, was man damit meint. Ich finde es eigentlich echt cool 🙃

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Hallöchen,

ich kürze es nie ab. Wenn ich es aber abkürze, dann wohl "GuteF." 😊

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Hi. Bei mir heißt es GF. Manchmal schreibe ich es auch lang aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓