Warum antworten so viele Gutefrage.Net User so toxisch?

Im echten Leben sind ja die wenigsten so.

Jedenfalls ist mir sowas noch nie im echten Leben passiert.

3 Antworten

Es gibt eben solche und solche Nutzer. Vielleicht war der ein oder andere auf Kaffeeentzug, hat zu wenig geschlafen oder war schon viel zu lange auf GF unterwegs. Wenn jemand den ganzen Tag hier verbringt, kann der ein oder andere schon mal die Nerven verlieren.

Manche sind von Ihrem Tag anscheinend sehr gestresst und müssen Druck ablassen. Im Internet können Sie das immer problemlos tun. Im realen Leben wird es da schwieriger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Internet machen viele auf dicke Hose, weil sie sich im RL nicht trauen.