Duzt oder Siezt man sich auf GF?

17 Antworten

Hier sind alle Altersklassen vertreten, aber es ist eine Plattform mit gemeinsamen Interessen, deshalb duzen wir uns.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg und liebe Menschen bei GF 🍀

Herzlich willkommen.

Man duzt sich. Alles andere ist immer komisch. Gerade wenn die KI mit Sie um die Ecke kommt.

Splatcat
Fragesteller

Kenne ich😅

Rrene487  04.04.2024, 09:17

Yep 😁

Hallo,

Normalerweise duzt man sich hier. Es gibt zwar auch solche User hier die meinen die müssen gesiezt werden. Ist aber eher die Minderheit.

Ich würde einfach duzen so wie andere hier auch wenn andere meinen sie brauchen das gesietze dann sollten sie es mitteilen.

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nur ganz, ganz wenige Ausnahmen siezen hier.

Splatcat
Fragesteller

Danke👍

Hier duzen sich eigentlich so gut wie alle. Siezen macht hier fast niemand, aber es gibt Ausnahmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓