Welche GF-Standardfrage erhält Eurer Meinung nach durchschnittlich die meisten Daumen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nutella mit oder ohne Butter ? 38%
Eine andere Frage 31%
Heißt es der/die oder das Nutella ? 12%
Messi oder Ronaldo ? 8%
Esse ich gnug mit 400 kcal ? 8%
Wie alt seid Ihr ? 4%
Was ist Eure Lieblingsfarbe ? 0%

7 Antworten

Von Experten kami1a, UserMod Light und ethan227 bestätigt
Eine andere Frage

Jede Themenwelt hat ihre eigenen "Highlight"-Fragen. Im Thema Religion zum Beispiel wirst Du fast jeden Tag sowas finden wie "Kann Gott einen Stein erschaffen, den er nicht heben kann?". Oder "Ist xyz haram?" Und naturgemäß bekommt diese Frage alle DH von Antitheisten/Gläubigen, die gerade auf GF rum rennen...

Eine Zeit lang war aber auch die sogenannte Gugumo (die Gutefrage-Guten-Morgen-Frage) die Frage, bei der es die meisten DHs regnete. Egal, welches Thema darin vertreten war. Einfach aus Tradition heraus gibt man dort eben der Frage und jeder Antwort nen DH... Gefühlt ist das aber schon länger nciht mehr so extrem weil die Leute, die sich aktiv dort beteiligen, weniegr werden...

Was ich auch beinahe jeden Tag hier lese ist: "Bist Du schon vegan?".

Die von Dir gebrachten Beispielfragen lese ich echt selten hier... 🤔

Was ich auch noch oft sehe ist: "Was ist Dein Lieblingslied?". Ob da aber viele DHs vergeben werden weiß ich grad nicht. Auf jedenfall antworten fast immer dieselben Leute darauf. Mich eingeschlossen. 😏

warehouse14

TimeosciIlator
Fragesteller

Ja, "Was ist Dein Lieblingslied" habe ich völlig vergessen.

Wahrscheinlich deshalb, weil solche Fragen bei mir immer sofort auf der Merkliste landen. Aber nicht, weil ich wegen solcher Fragen Aversionen habe - im Gegenteil 😊

Nutella mit oder ohne Butter ?

Hi. Die eher. Andere würde da gar nicht erst draufgehen und Nutella kennen ja die meisten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Eine andere Frage

Welcher Name gefällt dir am besten......

Zumindest ist das mein Empfinden. Es kommt ja immer darauf an, in welchen Themenwelten man sich vorrangig aufhällt.

Nutella mit oder ohne Butter ?

Neben diesem hier sehe ich oft noch diese Fragen. Manchmal würden sie mehrmals innerhalb einer Stunde kommen, wovon ich mich aufrege, weil solche Fragen einfach eintönig aussehen und zu meinen Interessen nicht zutreffend sind. 🙄

  • Wie befreidigt Ihr Euch am besten ?
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Wo finde ich einen Sex Chat ? / Habt Ihr Erfahrungen beim Sexting ?
  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Warum bin ich schwanger, obwohl ich noch nie Sex hatte ?
  • Wo finde ich jemanden für einen Penisvergleich ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
W18J66  08.08.2023, 15:06

Soll ich bei solchen Fragen einen Aufwärts- UND einen Abwärtsdaumen geben?

ethan227  08.08.2023, 15:10
@W18J66

Ich verzwinge Dich daran nicht - das ist ja Deine, eigene Entscheidung ^^

Übringens gibt es bei Fragen nur ein Daumen hoch und kein Daumen runter.

Messi oder Ronaldo ?

Die Frage kommt jeden Tag mehrmals und wenn am Sonntag Wahl wäre und der Gewinner ist immer die AFD. Das geht einem langsam auf den Senkel. 😤