Wann bist du bevorzugt auf GF unterwegs, Tagsüber oder Nachts?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Tagsüber+ Nachts 57%
Tagsüber 27%
Nachts 17%

15 Antworten

Tagsüber+ Nachts

Ich teile es mir immer ein. Manchmal wenn es zeitlich passt bin ich auch um 02:00 Uhr hier online und helfe weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Tagsüber+ Nachts

Sowohl als auch, je nachdem wie lange ich wach bleibe (Kann auch mal bis 3 Uhr morgens sein).

Tagsüber und Abends.

Hauptsächlich aber abends nach der Arbeit. Tagsüber schaue ich mal so kurz rein ob irgendwas neues gibt.

Tagsüber+ Nachts

Ich bin bevorzugt daueronline 😅 Eine Auswertung der Timecodes von über 27.000 meiner Antworten hat die folgende Verteilung über die Tageszeiten ergeben:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)
Tagsüber+ Nachts

Nachts macht es aber mehr spaß