Wie lange bist du ungefähr on hier auf GF am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Unterschiedlich 50%
2h-3h 15%
1h 1min-2h 10%
Weniger als 10 min oder gar nicht öfters 8%
3h-5h 8%
Mehr als 5h 8%
10min-1h 2%

16 Antworten

Unterschiedlich

1 - 2 Stunden, gelegentlich auch mehr und das zu den unterschiedlichsten Zeiten. Je nach Tagesprogramm.

Unterschiedlich

Hängt ganz davon ab. Wenn ich irgendwo Wartezeit habe vielleicht mal so eine Stunde. Wenn ich verkatert und zu nichts anderem zu gebrauchen bin teilweise wirklich den ganzen Tag, während ich mir nebenbei irgendwas ansehe.

So oder so, jedenfalls immer zu lange.

In den Ferien sind es gerne mal 3-4 Stunden, wo ich mit Menschen diskutiere und Mathematikfragen beantworte, in der Schulzeit, wie jetzt wieder, erfülle ich eigentlich oft nur die täglichen Aufgaben und beantworte kurz Fragen, die mich selber sehr interessieren (also auch v. a. mathematikbezogene Fragestellungen).

Das variiert sich - manchmal mehr, manchmal weniger - auf gut Deutsch gesagt, wenn ich Zeit, Lust & Laune hab. Im Moment bin ich meistens nur zwischen 04:00 bis ca. 07:00 Uhr on, der Rest des Tages arbeite ich oder gehe meinen allg. Alltag 🤷‍♀️. Am Wochenende bin ich überhaupt nicht auf GF on, und wenn, ziemlich selten.

Unterschiedlich

Hab gf nicht als App und kann daher nicht in die Bildschirmzeit gucken, aber an manchen Tagen mehr, an manchen weniger.