Was passiert wenn man MAX Level auf GF hat?

4 Antworten

Anstatt einer Zahl wirst Du einen weißen Stern auf einem dunkelblauen Hintergrund sehen, was nur vier Nutzer jeweils geschafft haben. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man kriegt dann statt den Zahlen einen weißen Stern auf dunkelblauem Grund. Mehr passiert dort nicht :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meinst du Level 100 ?

Dann ist statt einer Zahl, ein Stern abgebildet. Das ist aktuell das höchste, was erreicht werden kann.

Es gibt hier verschiedene User die den Stern haben.

Anstatt einer Zahl wirst Du einen weißen Stern auf einem dunkelblauen Hintergrund sehen und Punkte werden wertlos

tsoungame  24.02.2024, 12:03

Man hat dann sozusagen absolute Narrenfreiheit?