Findet ihr das Level System hier auf GF gut? (Ich meine, dass Leute ein immer höheres Level erreichen können)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es gut, aber nicht sehr wichtig. Hier motiviert es mich, mehr Punkte zu bekommen, aber ich muss noch auf die Qualität meiner Antworten und Beiträge beachten, um gute Bewertungen zu bekommen. Ich machte immer die täglichen Missionen, bevor ich Level 30 oder sogar 40 erreichte, damit ich die Werbungen deaktivieren kann. Nach Level 40, bei dem man insgesamt 15 Komplimente verschicken kann, gibt es keine weiteren Vorteile mehr.

Meiner Meinung nach sind die Beschreibungen von Leveln auf Gutefrage für Respekt, Aufmerksamkeit, und Zeichnen, damit ein Nutzer gute Beiträge seit einem bestimmten Zeitpunkt schrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi, BluePolicebox.

Das sogenannte Level System ist rein psychologisch.

Das spornt uns User an, immer weiter gute Aktionen zu starten.

Es soll unseren Ehrgeiz motivieren, und gleichzeitig auch lehrreich für uns selbst und andere User sein.

Zwei positive Dinge:

1. Ab Level 30 keine Werbung mehr.

2. Ab Level 40 ein Kontingent von 15 Komplimenten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Was heißt gut? Ich beachte meinen und andere Level nicht und merke erst, welches Level ich habe, wenn ich wieder eins mehr bekomme.

Level sind für mich wie Missionen, Spaß an der Freude.

naja durch die daily quests ist man v.l. motiverter auf GF dige zu tun

Ja, wobei man mehr machen könnte um Punkte zu bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓