Können GF Mitglieder rückfällig werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Solten dann doch eigentlich vertrauenswürdig sein?

Das ist egal... vor einigen Monaten habe ich jemanden mit Level 86 als Troll identifiziert und gemeldet... sein Profil ist seitdem inaktiv.

Zum "Dank" hat mir GF eine gelbe Karte reingedrückt.. vermutlich waren die sauer auf mich^^

Gruß, JB

Justman
Fragesteller

Wieso sollten die dich sperren, wenn du denen 'nen Gefallen tust? Und wie kann ein Troll Level 86 sein?

JamesBaxter  29.11.2023, 14:22
@Justman

Ich bin davon überzeugt, dass dieser User vom GF-Team war. Womöglich haben sie den Acc. von den ursprünglichen User gekapert... und hier Meinungsmache begangen.

Justman
Fragesteller
@JamesBaxter

Dann sprengen die ja ihre eigenen Richtlinien? Und noch mehr??? Wenn die sogar Schon Userkonten übernehmen und Dreck mit bauen

JMC01  29.11.2023, 14:21

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man bestraft wird, wenn man jemanden meldet, den die ins Herz geschlossen haben. Was hab ich hier schon an Trollen gemeldet ...

Natürlich kann das passieren.

und kommt auch darauf an welche Richtlinien Verstöße. Es heißt nicht dass ich meine Meinung nicht mehr offen sage wenn ich Level 50 hab.
oder Kommentare bei einigen hinterlasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, klar, das Level hat damit nichts zu tun. Hier muss sich jeder an die Regeln halten, egal welches Level.

Justman
Fragesteller

Meine ja nur, ob die höher rängigen diese eher befolgen?

Der Verstoß basiert auf dem was man schreibt, deshalb hat das Level nicht wirklich damit etwas zu tun.Es mag sein, dass man Mitgliedern mehr durchgehen lässt, bevor man sie mit einer gelben Karte verwarnt.

Was soll das denn heißen? Rückfällig? Wir sind doch keine Alkoholiker. Nein Spaß bei Seite, eigentlich denke ich nicht. Wieso auch? Ist ja nicht eine Sucht wo man widerstehen muss es zu tun. Mag sein, dass das vorkommt, verrückte Fälle gibt es immer wieder, aber in der Regel nicht. Selbstverständlich könnte mal ein Unfall geschehen und es könnte etwas kritisch werden, aber das macht man ja im Normalfall nicht bewusst.

Solange es bei einem einmaligen Vorfall bleibt ist es ja okay. Wir sind ja alle nur Menschen, die mal Fehler machen. :)

LG