Wann haltet ihr euch bevorzugt auf Gf auf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Zu unterschiedlichen Zeiten 38%
Abends 27%
Ich bin rund um die Uhr auf Gf 23%
Nachts 12%
Morgens 0%
Mittags 0%
Nachmittags 0%

11 Antworten

Abends

Aktuell komme ich eher nur am Abend bzw Nacht In

Ich bin rund um die Uhr auf Gf

Zumindest wenn ich keine Schule habe. Wenn ich normal Schule habe, bin ich Nachmittags und Abends aktiv.

Ich bin rund um die Uhr auf Gf

Man findet mich immer. Und ich kann innerhalb von Sekunden antworten :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nachts

Nachts oder auch abends. Manchmal auch aus Langeweile in der Schulzeit oder am Nachmittag.

Zu unterschiedlichen Zeiten

Macht Spaß, Erfahrungen auszutauschen oder im besten Fall weiterhelfen zu können. 😊