Ist es spät um halb 11 aufzustehen?

8 Antworten

Also ich stehe zwar früher auf, aber es gibt viele Leute die solange schlafen ^^. Manche schlafen auch bis 13 Uhr oder so

'LxcalFlxw

Ich stehe als Rentner später auf als im Arbeitsleben, erst zwischen 05:00 und 06:00, das 7 Tage der Woche, also immer. Ich schlafe 4-5 Stunden, das genügte mir schon immer, schon als Schüler, als Lehrling, als Soldat, immer.

Man möchte ja seinen Tag in Angriff nehmen und aktiv ausfüllen, nicht sein Leben verpennen.

Für mich ist es unvorstellbar, so spät aufzustehen. Ich bin spätestens um 6.00 Uhr wach, um 7.00 Uhr stehe ich in der Woche immer auf. Und das obwohl ich Frührentner bin und nicht arbeiten gehen muss. Aber dafür gehe ich auch abends immer ziemlich früh schlafen, zwischen 21.00 und 22.00 Uhr.

Kommt drauf an wann ich ins Bett gehe. Am Wochenende meistens abends 😄

11 Uhr? Viel zu früh...wenn ich durch schlafe kommt durchaus auch 12 Uhr oder 1 Uhr mittags raus 😂