Flirtet ihr oder seid selbst schon angeflirtet worden auf GF? Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich flirte hier überhaupt nicht oder selten 56%
Ich werde manchmal angeflirtet 13%
Mir ist es egal ob ich flirte oder angeflirtet werde 11%
Eigene Meinung 9%
Ich flirte hier regelmäßig 5%
Ich werde ständig angeflirtet 4%
Ich flirte andere als Scherz an 2%

18 Antworten

Eigene Meinung

Hallo,

Als ich hier neu war, 2015 und 2016, hab ich auch geflirtet, wenn ich mich richtig erinnere. Zu der Zeit war ich noch Single und hab es eh meistens nur zum Spaß gemacht haha.

Bei einer Person wurde später was Ernstes draus. Wer hätte das gedacht? Aber nur weil es damals geklappt hat, muss es doch nicht nochmal klappen, also lasse ich das Flirten.

Angeflirtet wurde man in den ganzen Jahren häufig von Typen (Simps) und auch heute noch. Teilweise sogar "verehrt". Ich nehme das nicht so ernst und manche übertreiben.

LG!

Eigene Meinung

Ich flirte hier überhaupt nicht; auch nicht selten.

Mal abgesehen davon, dass dies nicht der Sinn dieses Forums ist, kann ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, ausgerechnet hier jemandem zu begegnen, der mich diesbezüglich auch nur theoretisch in Versuchung führen könnte. Nee! 😊

Im übrigen bin ich der Meinung, wer "im wirklichen Leben" nicht in der Lage ist, amouroese Kontakte zu knüpfen aber dennoch meint, unbedingt balzen zu müssen, sollte sich besser nach entsprechenden Seiten im Internet umsehen als hier peinlich zu werden...🤔

Mermaid1996  30.01.2023, 22:54

"... balzen zu müssen, sollte sich besser nach entsprechenden Seiten im Internet umsehen als hier peinlich zu werden." Hahaha, da hast du recht. Manche übertreiben echt mit ihren Liebesbotschaften oder was das sein soll.

Ich werde manchmal angeflirtet

Aye yo 👋

Ich wurde hier schon sehr oft angeflirtet aber ich habe denjenigen dann immer blockiert.

Ich kann sowas nicht leiden. Vorallem bei älteren Männern hier, da kriege ich häufig Sachen gesagt wo mir schlecht wird.

LG, cartacombia 🫶

Ich werde manchmal angeflirtet

Ich flirte hier absolut nicht und es ist auch absolut nicht meine Absicht, dies hier zu tun. Ich bin nur hier, um Fragen zu beantworten und ab und zu auch selbst Fragen zu stellen.

Trotzdem wird man hin und wieder von anderen Usern angeflirtet unter den eigenen Antworten oder meist auch privat per Freundschaftsanfragen. Aber zum Glück kann man diese Kommentare einfach ignorieren oder sogar gegebenenfalls hier melden.

Ich flirte hier überhaupt nicht oder selten

Man kann hier nicht flirten - dazu braucht es Sichtkontakt.