Warum gibt es so viele Trolle auf Gutefrage?

3 Antworten

Weil die Community förmlich dazu einlädt. Wenn man hier Probleme hat, Trolle von echten Dummköpfen zu unterscheiden, dann ist die Verlockung groß. Kennst du noch das Dr. Sommer Team? Ich wette auch, dass die meisten Fragen Trolle waren.

Zum Beispiel obs Lärm macht, wenn das Jungfernhäutchen reißt.. Na klar, nur deswegen haben die meisten Häuserwände Risse.

Weil sie es einfach lustig finden. Ich muss gestehen, dass ich die Trolle manchmal auch lustig finde. Manche sind aber auch einfach nur nervig.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BennTheMan  10.07.2023, 20:32

Gute Trolle können lustig sein und gleichzeitig auch zum Thema beitragen - das Eine schließt das Andere ja nicht unbedingt aus. Manchmal liegt es auch an mangelnden Ironieverständnis.

Hi. Weil viele das gerne ausnutzen um anderen zu schaden. Gutefrage ist ja schließlich die Größte Frage Antwort Plattform in Deutschland und ich denke auch in Europa.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓