Sind die Gutefrage-Richtlinien strikter geworden?

3 Antworten

Man hat schärfer aufgerüstet da immer mehr User Lücken oder Tricks entwickelt haben. Ein Beispiel-> Das besitzen von mehreren Accounts gleichzeitig !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, in den letzten Jahren ist es hier leider sehr viel strenger geworden und macht daher auch lange nicht so viel Spaß auch mal lustige Antworten zu geben. Was für alle eigentlich ersichtlich ist, scheint hier wahrscheinlich wegen der kommerziellen Verwendung nicht gewünscht