Haltet ihr euch an die Gutefrage-Richtlinien?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größtenteils, anscheinend. Sonst wäre ich wohl schon gesperrt.

Zum Größteil schon, aber manchmal finde ich die Moderation hier schon bescheuert, z. B. werden manchml Ftagen von mir als Trollfragen gelöscht, die keine sind oder als Mehrfachfragen, obwohl es nur um dieselbe Sotuation geht aber es zwei komplett unterschiedliche Fragen dazu sind. Das ist aber finde ich eher ein Problem mit der Umsetzung der Richtlinien, eigentlich halte ich mich immer möglichst an sie, abermanchmal kommt es zu solchen Missverstädnissen.

LG Zane

Ja klar, was mir nicht gefällt, wird gemeldet ... und von GF meist in 5 min gelöscht ...

Und wenn meine Texte gelöscht werden, dann weiß ich auch warum ... macht aber nix, weil der andere es vorher gelesen hat ...

Mit andere Worten: Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem GF-Team, als auch mit der Selbstverständlichkeit, wie hier Hand in Hand miteinander geantwortet wird :-)

Ja das mache ich :)

Ich kenne die auch zum großen Teil auswendig, so oft schaue ich beim melden dort nach

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi Justme675,

Ja, ich versuche es immer.

Vielleicht ist es mir mal aus Versehen passiert, aber ich bin der Meinung das die Regeln dafür da sind, um das Miteinander auf der Plattform so angenehm für alle wie möglich zu gestalten.

LG

LovePitbulls