In welchen Bereichen des Gutefrage Forums haltet ihr euch am meisten auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ideenpool 40%
Neuigkeiten und Aktionen 20%
Wieso, weshalb, warum? 10%
Technische Probleme auf gutefrage 10%
Themenwelten 10%
Vernetz dich + Plaudern und Quatschen 10%
Diskussion und Weltgeschehen 0%
SANY3000  04.01.2024, 16:41

In welchen Bereichen des Gutefrage Forums hältst du dich am meisten auf?

janvalperz
Fragesteller

Ideenpool

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vernetz dich + Plaudern und Quatschen

Ich bin vorwiegend bei "Plaudern und Quatschen" aktiv, wobei ich in die anderen Bereiche schon auch regelmäßig reinschaue.

Bei "Diskussion und Weltgeschehen" ist es mir meist zu unentspannt und zu politischen oder gesellschaftlichen Themen möchte ich mich auch nicht so unbedingt äußern.

In "Neuigkeiten und Aktionen" stehen ja immer interessante Wettbewerbe oder was es auf gutefrage so Neues gibt, deshalb schaue ich mir das immer mal wieder an. Ebenso schaue ich ab und zu in den "Ideenpool", weil ich es ganz interessant finde, was andere User hier so ändern und verbessern möchten. Wenn mir da etwas besonders gut oder schlecht gefällt, schreibe ich das dann auch.

"Vernetz dich" interessiert mich überhaupt nicht, denn ich bin nicht hier, um engere Kontakte zu knüpfen. Bei "Technische Probleme" und "Wieso, weshalb, warum" schaue ich zwar manchmal rein, aber meistens sind die Fragen schon beantwortet.

Unterschiedlich. Ich bin überall mal und schaue rein und schreibe immer mal wieder.