Warum sind so viele Trolle hier unterwegs?

6 Antworten

Hey ! ^^

Es kann mit Abstand an die Sommerferien oder vielleicht Langweile liegen, dass in diesem Zeitpunkt mehr Trolle als früher unterwegs sind. 🙈 Solche Aktivitäten machen sie hier nur, um einfach Spaß zu machen, obwohl sie einfach andere Nutzer durch ihre Eskapaden nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Es lag definitiv an den Sommerferien. Dort hatte die Jugend wieder schlaue Einfälle und kam deshalb her um zu trollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ja besonders viele Level 1 Charakter schleichen hier Rum und stellen besonders dumme Fragen

Die können sich eben auch vermehren.

Naja denke mal, dass viele halt abends einfach nichts zutun haben. Da gurgt man halt hier bisschen rumm und daddelt in den Fragen. Und -schwupp- Da ist sie die Langeweile.