Wie findest ihr dass man auf Gutefrage nicht trollen darf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gut 94%
Schlecht 6%

11 Antworten

Gut

Ich finde das Gut so.

Doch leider ist es immer und überall so das es trotzdem gemacht wird. Und egal ob sie gesperrt dann werden sich einfach einen neuen Account Anlegen und da weiter machen wo aufgehört wurde.

Denen ist es dann auch zu verdanken dass viele Fragen die ernst gemeint sind einfach nicht ernst genommen werden.

Gut

Leider ist das auf GF eine häufige Sache, das Trollen muss hier aufgehört werden, und dann gäbe es Ruhe auf dieser Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut

Finde ich auf jeden Fall gut-leider wird das aber immer wieder getan..

Es gibt überall immer mal wieder Trolle,aber irgendwie gibt es hier besonders viele..

Schade dass das so viele ausnutzen.

LG 😊

Gut

Hier sind Menschen, die anderen Menschen in ihrer Freizeit bei Problemen jeglicher Art helfen wollen.

Trollen ist es zu verdanken, dass viele Fragen einfach nicht ernst genommen werden und die Fragesteller, die teilweise verzweifelt sind, abgeblockt werden.

Das vergleiche ich gerne mit Frauen, die erzählen, sie wären vergewaltigt worden, sind es aber nicht.

So nehmen sie den Frauen, denen es wirklich passiert ist, die Glaubwürdigkeit.

Trolle schaden also massiv den Usern, die wirklich Hilfe brauchen.

Ich hoffe dann immer, dass den Trollen, wenn sie wirklich mal Hilfe brauchen, nicht geholfen wird- dann merken sie mal, wie das so ist.

Karma halt.

Gut

Trolle sollten sich eine andere Plattform suchen. Hier ist sowas total unnötig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓