Purge Day in GuteFrage ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 64%
Finde ich gut 36%

3 Antworten

Finde ich nicht gut

Die Seite wird jetzt schon täglich mit überflüssigem Müll bombardiert. Wenn das noch schlimmer wird, vergrault man irgendwann die letzten vernünftigen Nutzer und kann diese Community endgültig und ganz offiziell zum virtuellen Kinderspielplatz ernennen.

Finde ich nicht gut

Ne das wäre echt die Höhe. Dann wäre dieses Forum komplett zerstört. Das finde ich nicht gut .

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde ich nicht gut

Ich halte nichts davon. Ich finde die Idee albern und dämlich.

EySuEsPosa
Fragesteller

Wieso nicht nur einmal im Jahr dann ist es vorbei, wer das nicht sehen will geht mal 1 Tag nicht auf gutefrage