Müssten Troll- und Spaßfragen heute erlaubt sein? Denn GF hat sich ja auch einen Spaß erlaubt. Oder sind vor dem Gesetz doch nicht alle gleich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Absolut 0%

7 Antworten

Nein

Nein, man sollte es genauso beibehalten, wie an allen anderen Tagen auch. Ich sehe keinen sinnvollen Grund für eine "Legalisierung" von Trollbeiträgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Die AGB‘s von GF haben nichts mit dem Gesetz zu tun.

Nein

Sie müssen heute nicht erlaubt sein, da es doof ist.

Gute Frage 😅.

Aber Trollfragen sind doof, finde ich. Gibt ja noch die Subcommunities, da kann man auch nicht so ernste Sachen diskutieren 😉.

👋

Nein

Durch die Richtlinien bei GF gelten auch für Spaßfragen gewisse Grenzen!