Wie viele der Troll-/ Spaßfragen werden unter bzw. durch Alkoholeinfluss gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

< 1/8 56%
< 1/16 22%
< 1/2 11%
Oder ein anderer Anteil: <der Anteil> 11%
< 1/4 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
< 1/16

Gerade gestern habe ich wieder eine ganz verquere Antwort gelesen, die unter Alkoholeinfluss entstanden ist.

Dieser User hat auch in seinen Antworten stehen, dass er Alkoholiker ist.

Eine andere Antwort hatte ich heute, da war kein einzelnes Wort zu entziffern.

Denke die Anteile sind sehr hoch an Usern, die soziale Probleme haben und sich in den Alkohol flüchten und hier auf der Plattform tätig sind.

Zunehmend mehr.

DianaValesko  04.02.2024, 21:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

< 1/8

Ich würde sagen es sind nicht allzu viele. Aber trotzdem gibt es welche die sowas natürlich machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke nicht, dass es unter Alkoholeinfluss passiert. Ich glaube eher, dass sie entweder einfach denken, dass sie wer weiß wie lustig sind oder einfach nur anderen auf den Geist gehen wollen.

MrMurbyk
Fragesteller

Manche sind aber schon wirklich unglaublich dumm. Denen muss dann wiiirklich langweilig sein.

Einige sicherlich, wobei manche alkoholisierte Menschen vernünftigere Fragen als die Extremtrolle stellen. Das betrifft auch Antworten, die absolut an den Fragen vorbei gehen. Ich würde aber sagen, das hier nicht nur der Alkohol Schuld ist. Manche nehmen noch andere Drogen zu sich oder finden sich unglaublich komisch, wenn sie ein paar Fragen und Antworten "aufmischen" können. Es gibt hier auch spezielle User die sich gerne Späße mit anderen Usern erlauben um die gezielt von der Seite wegzumobben.

MrMurbyk
Fragesteller

Ja das sicher. Deshalb habe ich ja auch die Anteile als Auswahlmöglichkeiten geschrieben.