Wärt ihr stolz, wenn ihr die Person wärt, die die erste Frage auf dieser Plattform gestellt hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dann würde mein Postfach ständig geflutet sein und sowas stört auf Dauer. Lieber nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Nein. Auf jeden Fall werde ich ja viele, unnötigen Kontakte darüber bekommen, insbesondere bei Sex Anfragen. 🙈

Sowas würde mich stören, wenn solche Anfragen zu mir häufig vorkommen, weshalb ich es nicht möchte. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, denn das war vermutlich der Programmierer.

Ich glaube, ich wäre etwas verstört. Im luftleeren Raum einfach mal ein raushauen.. die Mysterien des Internets!

Nein das juckt kein brd