Habt ihr auch den Eindruck, dass die Trollfragen hier extrem zugenommen haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir nicht die Profile angeschaut, aber die häufigen unqualifizierten Fragen (und Antworten) sind mir aufgefallen. Das Niveau sinkt deutlich hier und entsprechend sinkt auch mein Interesse, hier reinzuschauen.

Fuchssprung
Fragesteller

Geht mir ganz genauso.

Ja das haben sie. Ich war letzte Nacht hier unterwegs und vor wenigen Monaten war das noch ganz anders.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Rheinflip  22.01.2024, 12:44

Hängt definitiv mit den antialfd-demos zusammen

Rheinflip  22.01.2024, 12:48
@janvalperz

Klar. Erst war es der sogenannte Generalstreik wegen der paar hundert Bauern, und jetzt haben die den Köttel in der Hose wegen der hunderttausenden von Demonstranten

Gab es zwar schon immer, nur wirkt es so, als ob die jetzt zunehmen. Liegt eventuell auch am Algorithmus

Das ist definitiv so. Beim Ukrainekrieg gab es sicher einen Spitzenwert an Putintrollen und jetzt soll die AfD wohl nach oben gepusht werden. Darauf sollte man nicht reinfallen.

Speziell Polit-Trolle fallen auch mir derzeit verstärkt auf. Nicht nur AfD-Trolle, sondern auch und besonders linksgrüne Trolle bzw. Provokateure und Hetzer.