Wird die AfD Deutschland retten können?

9 Antworten

Nein - eine Gesellschaft und auch die Wirtschaft sind weit komplexer, als die einfachen Modelle der AfD das suggerieren, die können und werden nicht funktionieren; aber der Vertrauensverlust im Ausland wird enorm sein, was Folgeschäden generieren wird.

Faschisten und die AgD arbeiten an Chaos und Zerstörung. Das tun Faschisten immer, wie die Geschichte lehrt.

Ist wohl ohne Regierungsbeteiligung für niemanden zu sagen. Es kommt ja nicht wirklich auf die formulierten Ziele an, sondern es geht darum wie man diese umsetzt. Und dieses "wie" entscheidet, ob es gute oder schlechte Politik für Deutschland ist, aber wie gesagt.... ohne Regierungsbeteiligung kann das keiner sagen.

Populisten haben noch neu Deutschland geholfen... Ich sage nur 1933 bis 1945...

Allein wenn du dir das Wahlprogramm der letzten Wahl durchliest...

Raus aus dem Euro und raus aus der EU...

Das würde Deutschland in eine Finanzkrise stürzen von der wir uns sehr lange nicht erholen würden. Außer würde es uns politisch isolieren.

Also nein die AFD ist nicht gut für Deutschland und ich habe erst wenige Beispiele genannt...

Schönen ersten Mai 🌹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Nein, ganz im Gegenteil: Sie wäre der Untergang Deutschlands, wenn sie so könnte wie sie wollte.

Bild zum Beitrag

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

Echt! (Quelle: taz.de)

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ Andreas Geithe, AfD

Echt! (Quelle: tagesspiegel.de)

„Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD

Echt! (Quelle: YouTube)

„Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD

Echt! (Quelle: saechsische.de)

„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-Thomas Tillschneider, AfD

Echt! (Quelle: mz-web.de)

„Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD

Echt! (Quelle: YouTube)

„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD

Echt! (Quelle: taz.de)

„Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD

Echt, das ganze Zitat: „Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte“. (Quelle: www1.wdr.de)

„Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD

Echt! (Quelle: belltower.news)

„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD

Echt, das ganze Zitat: „Und da hat mein Freund Dr. Gauland 100-prozentig Recht – solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen“ (Quelle: faz.net)

 - (Geschichte, Wahlen, Partei)
DjangoS6  09.05.2023, 23:20

"Sie wäre der Untergang Deutschlands, wenn sie so könnte wie sie wollte."

Da wir aber eine stabile Gesellschaft mit zum größten Teil vernünftigen Leuten sind, werden diese Gestalten niemals können wie sie wöllten. 😊