Warum kritisiert Cem Ozdemir von den Grünen nie die Wahlen in Deutschland?

4 Antworten

Wenn man weiß, dass ein Gesprächspartner nichts zu einer konstruktiven Diskussion beitragen wird, muss man diesen Gesprächspartner gar nicht erst einladen. Da dies in der Vergangenheit bei Politikern der AfD am häufigsten vorkam, hat man sich eben dazu entschlossen, diese nicht mehr einzuladen.

Was die Diffamierung von anderen angeht, sollte die AfD mal ganz still sein.

In Deutschland hat die Oppositionspartei AfD auch keinen wirklichen Zusagen zu den Medien.

Was willst Du denn damit sagen?

In TV Debatten des Staatsfernsehen (ARD, ZDF, WDR, Phoenix usw.) wird die AfD garnicht mehr eingeladen.

Staatsfernsehen? Dummes Zeug!

Die AfD ist nur eine Oppositionspartei.
Ich wüsste jetzt nicht, welchen Beitrag sie unbedingt in den ÖR verbreiten müssten.
Sie toben sich doch schon im Bundestag aus.

Ist die AfD bei den Privaten denn öfter vertreten?
Na sowas. Immer dieses private Staatsfernsehen....

Die AfD und ihre Wähler werden dort nur noch diffamiert. Hetz und Fakenews Beiträge gegen die AfD sind dort an der Tagesordnung.

Erstens verwechselst Du Diffamierung und Hetze mit Kritik.
Zweitens, welche Fakenews werden denn verbreitet?

Mit derart dümmlichen Aussagen verlierst Du Deine Glaubwürdigkeit komplett.

Könnte es sein, dass du den Unterschied zwischen Wahlen und Wahlkampf nicht kennst? Liest sich für mich zumindest so.

Wenn sie etwas konstruktives zu sagen hätten, würde man ihnen auch gern zuhören.

Aber außer während des Wahlkampfs drängen sie sich auch nicht mit Vorschlägen in den Vordergrund oder unterbreiten Lösungsvorschläge. Eigentlich machen sie nur Schlagzeilen wenn sie sich wieder innerparteilich zoffen.