Wählst du bei den nächsten Wahlen die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Denke wahrscheinlich eher nicht 77%
Ja definitiv zu 100% 23%

10 Antworten

Ja definitiv zu 100%

Nicht zu 100%. Wenn die Regierung es schafft kompetenz zu zeigen und für das Wohl des Volkes zu handeln und ihre Fehler und die der vorherigen Regierung korriegiert oder zumindest versucht, dann bin ich bereit auch in Erwägung zu ziehen, eine andere Partei zu wählen.

Eisenschlumpf  10.01.2024, 18:04
Wenn die Regierung es schafft kompetenz zu zeigen und für das Wohl des Volkes zu handeln und ihre Fehler und die der vorherigen Regierung korriegiert oder zumindest versucht

Gab es irgendwann in der gesamten Weltgeschichte eine einzige Regierung, die diese Eigenschaften erfüllt hat?

Opololski  10.01.2024, 18:08
@Eisenschlumpf

Ich meine, das die USA zum Wohle ihres Volkes handelt. Es ist aber schwer zu sagen, welche Regierung eines Landes die Fehler der letzten korrigiert hat, da das eher Subjektiv veranlangt ist, welche Entscheidungen Fehler waren und welche nicht.

ntechde  10.01.2024, 18:35
@Eisenschlumpf

Lieber Eisenschlumpf!

Für diesen Satz feier ich Dich und ernenne Dich feierlich zum Edelstahlschlumpf!

Denke wahrscheinlich eher nicht

Alles nur das nicht.

Wäre ja schön blöd, die würden vermutlich meine halbe Familie nach Afrika "ausweisen" wollen, so als Deutsche mit Migrationshintergrund.

Bericht über Geheimtreffen: AfD-Politiker diskutieren Vertreibungsplan

ntechde  10.01.2024, 18:54

Lieber Mugua, würdet Ihr uns dann bitte eventuell mitnehmen? Ich Rentner (Softwareentwickler), meine Frau Kauffrau, ein Sohn Ingenieur, ein Sohn Soldat (Marine)?????

BITTE!!!

Interessante Fragestellung... Entweder "wahrscheinlich eher nicht" oder "Definitiv zu 100%". Plumper und Manupulativer geht es nimmer?

Fehlt nur noch der Wahlzettel, der nur im Vorraum ausgefüllt werden darf - wer zur Urne geht, wird gleich mal kontrolliert, was er zu "verbergen" hat...

Danke, so ewig gestrig bin ich nicht. Waren froh, daß der Müll endlich vorbei war und nun im neuen "Kleidchen" mit der selbem billigen und plumpen Masche... Wow!

Denke wahrscheinlich eher nicht

Definitiv nicht, nein

7veren⁷