Möchte man die AfD wegen Krah von den anderen Parteien nur nach unten ziehen, weil ja gegen Krah noch überhaupt nicht ermittelt wird?

6 Antworten

Ob sie Krah und Bystron immer noch vertrauen, obwohl dieser Verdacht im Raum steht, können doch die Menschen, die sich überlegen, die AfD zu wählen selbst entscheiden. Ich, als Wähler würde erwarten, dass sich EU-Parlamentarier für die EU und für ihr Land einsetzen und nicht für die Interessen eines anderen Landes, auch wenn es gut dafür bezahlt und würde es mir jetzt vielleicht zweimal überlegen, ob diese Menschen wählbar sind. Für mich ist die Entscheidung aber sowieso klar: Ich würde niemals AfD wählen.

fuchs4711
Fragesteller

Warum ist es sowieso klar?

SaxaRubra  29.04.2024, 09:33
@fuchs4711

Ich halte diese Partei für eine Bedrohung für unsere Demokratie. Diese Partei kann nichts als hetzen und die Demokratie verächtlich machen. Sie ist nicht in Lage sich klar zum Rechtsstaat und zur Verfassung zu bekennen, weil inzwischen die rechtsextremen ehemaligen Flügelleute die Mehrheit in der Partei stellen. Diese Partei ist gefährlich.

Die Liste der inhaltlichen Punkte, warum ich die AfD niemals wählen werde ist noch viel länger, aber das ist der erste und allerwichtigste Punkt.

fuchs4711
Fragesteller
@SaxaRubra

Ich halte die Ampel für eine Bedrohung. Allein schon die Massenmigration und das Ausrufen eines Kalifats machen mir Angst.

SaxaRubra  30.04.2024, 13:57
@fuchs4711

Vielen Dank dafür, dass du hier mal wieder so anschaulich beweist, wie die AfD und ihre Anhänger mit Fakten umgehen: die Ampel-Regierung ruft also in Deutschland ein Kalifat aus? Oder unterstützt die Ampel-Regierung die Ausrufung eines Kalifats in Deutschland? Natürlich nicht!!! Ihr schnappt ein Stichwort aus den Nachrichten auf und macht daraus eine Anti-Ampel-Anti-Migranten-Verschwörungsgeschichte. Das euch das nicht selber peinlich ist!

Ja, möchte man. Diese geschichte ist schon seit 10 jahren bekannt und jetzt, wo europawahlen anstehen, versucht man wieder die alte leier und gräbt iwas aus der "afd pöse" kiste aus. Das ist nichts neues und sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Außerdem wird in den öffentlichen medien mal wieder gelogen, dass sich die balken biegen, wie zb, dass krah ein spion sei. Der mutmaßliche spitzel ist wenn überhaupt jian g.

Für die Gehirn gewaschenen AFD-Wähler ist das doch sowieso egal. Ob da jemand behauptet in einem Safe House zu sitzen und gleichzeitig auf Mallorca Urlaub macht, ob der Neonazi Landolf Ladig genau das gleiche erzählt wie Bernd Höcke, ob die AFD alle Subventionen abschaffen will und auch dafür stimmt und trotzdem mit dem Bauern demonstriert oder ob der China Kracher alle möglichen Vorteile annimmt und die Spionage von seinem Sekretariat erledigen lässt, dem AFD Wähler ist das komplett egal.

Es ist so offensichtlich, dass die AfD Politiker einfach nur eine schöne Position haben wollen um unsere Gesellschaft zu filetieren und sich die besten Stücke zu reservieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
fuchs4711
Fragesteller

Solange ich eine andere Politik in Deutschland bekomme und massiv abgeschoben wird, ist mir das egal was AfD Politiker machen. Aber hier fehlt der Wille der Ampel.

Rheinflip  29.04.2024, 06:28
@ladida500

Wenn es um das Ausmaß an Korruption und Verderbtheit geht, dann kann man die Ampel wirklich vergessen da ist die AFD Spitze

Nein. Da stehen noch ganz andere Dinge im Raum. Seine Nähe zu G. Kubitschek, innerhalb dessen er auch die geplante Abschiebung von ca 25 Millionen Menschen ganz offen diskutiert, und Höcke, der ganz unverblümt öffentlich zur Vorstufe zum Bürgerkrieg aufruft zum Beispiel

Aber Nein, ...diese Zeitgenossen sind natürlich die Friedenstauben. Am Besten noch die frömmsten Christen.

Komm, zur Märchenstunde kann man auch woanders hingehen.

Wahre Christen wählen nicht die AFD.

fuchs4711
Fragesteller

Was wäre da schlecht wenn man ein paar Millionen abschieben würde? Dieser ganze Ampelwahn und Mainstreamwahn machen viele nicht mehr mit.

snowdrop41  28.04.2024, 01:27
@fuchs4711

Nicht bleibeberechtigte Asylbewerber sind nicht 25 Millionen. Bei Weitem nicht.

lisae  28.04.2024, 02:12
@fuchs4711

Genau, ein paar Millionen. Und Abschieben ist auch gar nicht teuer und man bekommt ja direkt so viele rüber *Ironie off*... um mal 'nur' bei den Gedanken zu bleiben

fuchs4711
Fragesteller
@snowdrop41

Um die Wohnungsnot zu lindern kann man alle mit Migrationshintergrund abschieben, habe nix dagegen. Zuerst einmal bei den Kriminellen anfangen und dann sieht man weiter.

fuchs4711
Fragesteller
@lisae

Dann Geld entziehen dann verlassen sie von alleine das Land. Das wäre billiger, ja.

lisae  30.04.2024, 11:54
@fuchs4711

Ja genau, mach's noch schlimmer 🫠 damit die Kriminalitätsrate wirklich so richtig scheppert

Quakser  28.04.2024, 01:40
Wahre Christen wählen nicht die AFD

Och, das würde ich so nicht umschreiben.
Es gibt auch unter uns Christen viele die selbstständig denken können.

fuchs4711
Fragesteller

Wahre Christen morden nicht und geben auch keine Waffen.

Gegen Krah selbst liegt gar nichts vor und der Angestellte von ihm mit Migrationshintergrund war offensichtlich Mitarbeiter von deutschen Geheimdiensten, also Mitarbeiter von Nancy Faeser (SPD) und Thomas Haldenwang (CDU).
Also ist der Schuss gegen Krah, kurz vor der EU Wahl ganz offensichtlich ein taktisches Manöver um die Opposition zu delegitimieren.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/krah-mitarbeiter-war-langjaehriger-zutraeger-des-verfassungsschutz/

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionageaffaere-mutmasslicher-chinesischer-spitzel-aus-buero-von-maximilian-krah-wollte-fuer-bnd-arbeiten-a-094e4bb5-08d5-4e9a-ad6b-e66e4f4d0474

https://www.nzz.ch/international/mutmasslicher-china-spion-soll-fuer-verfassungsschutz-gearbeitet-haben-ld.1828316