Wissen AfD-Wähler, wen sie da wählen?

3 Antworten

Weil sie schlechte Schachspieler sind und nicht einige Züge im Voraus planen können. Und weil sie die Hintergründe nicht erfassen. Manche auch nur, damit sich endlich mal was ändert und um den "etablierten" Parteien eins auszuwischen. Viel Revanchismus dabei. Eigentlich wäre es eine gesunde Entwicklung, wenn in der Demokratie ein Gegengewicht und echte Alternativen da sind. Aber Macht korrumpiert und lässt das Schlechte im Menschen hervorkommen. Politiker sind in meinen Augen oft auf dem Sprungbrett zur Kriminalität, oder haben den Schritt schon getan. Wenn es ihnen Vorteile bringt, klauen sie kleinen Kindern den Lutscher. Natürlich darf man nicht verallgemeinern. Die Achse des Bösen existiert!

Bild zum Beitrag

- (Russland, Partei, AfD)

Das wissen sie ganz genau, ignorieren es aber...

Wo is das Problem? Immer dieses Putingebashe. Deutschland hat auch schon Kriege angefangen, vl sollten wir erst mal unter unseren eigenen Haustür kehren

Bert2828  01.10.2024, 21:34

Das machen wir seit Kriegsende. Doch was hat es damit zu tun das ich Verräter wähle??? Ich dachte ihr seid so tolle Patrioten?

MrBlackAdder 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 21:35
Haben wir nicht gekehrt? Werden wir nicht von anderen gelobt und gefürchtet, weil wir unsere Vergangenheit aufgearbeitet haben?

Zum Putingebashe: Der Mann wird mit internationalem Haftbefehl gesucht. Hat das was zu bedeuten?