Petr Bystron, AfD, klingt deutsch oder nein?

3 Antworten

Er kein autochthoner Deutscher.

Ost oder Südosteuropa. Aber kann man googlen, ist nicht schwierig. Der hat einen Wiki-Eintrag.

Er kommt daher, wo es echtes Feuerwerk für richtige Männer gibt.

Tschechei.

Petr Bystron ist ein Top Mann. Er deckt vieles auf. Da gibt es ein Video über ihn. https://www.youtube.com/watch?v=PaWi4DsdoSo

Und ja er ist kein Biodeutscher. Sein Migrationshintergrund ist Tschechien. Und er ist nicht der einziger. Gibt noch mehr AFDler mit Migrationshintergrund.

RUFBA  10.09.2023, 23:29

...die sich wohl nicht auf Dauer dort halten können. Irgendwann heißt es: er hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen.

Wie man unschwer im ersten Satz seines Wikipedia-Artikels erkennen kann und wie Du vermutlich auch weißt, stammt er aus der Tschechoslowakei. Sein Akzent ist deutlich hörbar. Das eigentliche Problem ist aber, dass er ein russischer Einflussagent ist und sich Putin anbiedert.