Die Spionage und Korruptionsfälle in der AfD nehmen kein Ende: Ist sie zu einem Sicherheitsrisiko für DE geworden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

AfD ist Sicherheitsrisiko 77%
AfD ist kein Sicherheitsrisiko 20%
Anderes 3%

6 Antworten

Anderes

Wäre die AfD ein Sicherheitsrisiko, dann ist die Ampel erst Recht eines.

Alleine schon, dass man den Chinesen in Hamburg den Hafen (Kritische Infrastruktur!) verkauft hat, zeigt, dass diese Regierung korrupt ist.

Auch der Fall Graichen hat gezeigt, was für Leute von dieser Regierung eingestellt und in den Ministerien platziert werden.

Und im Gegensatz zur AfD, wo verdammt viel "soll" und "sollte" steht (= pure Vermutung!), sind es bei der Ampel Fakten!

Und es werden auch verdammt viele Daten unter Verschluss gehalten, welche interessante Informationen zum Großteil der Politik der Ampel der letzten 2 Jahre enthalten und auch Informationen über die AfD stehen unter Verschluss und werden nicht veröffentlicht.

So ist z.b. schon längst bekannt, dass dieses "Geheimtreffen" gar nicht geheim war und man beim Verfassungsschutz davon wusste, auch dass sellner anwesend sein wird. Somit war es nicht geheim und es hat seine Gründe, warum von staatlicher Seite nichts unternommen wurde, sondern von einer Linksextremistischen Zeitschrift, wo es auch Treffen mit der Regierung gab, welche mittlerweile ihre Texte im Nachhinein, nachdem sich niemand mehr für die Wahrheit interessiert, schön brav abgeändert hat.

AfD ist Sicherheitsrisiko

Sie ist es aber nicht geworden. Sie war es immer schon.

Der größte Witz aber ist, dass der Spitzenkanidat der AfD im Spionageskandal mit China verwickelt ist und Listenplatz 2 gerade immer deutlicher von Russland bestochen wurde und wird.

Das ist also die Partei für Deutschland?

Naja, die FPÖ wollte Österreich ja auch an die Russen ausverkaufen...

CorgiMcweasel  24.04.2024, 17:56

Ja, schlimm, was ist hier nur passiert. Die finden russische und chinesische Einflusspolitik gut für Deutschland.

AfD ist Sicherheitsrisiko

Das, was sie als ihre eigene DNA bezeichnen: "Wir hier unten, gegen die da oben" und "Wir werden uns von niemandem vereinnahmen lassen", fliegt ihnen gerade um die Ohren.

Wundert mich aber nicht wirklich, wenn man ihre Agitation der letzten Jahre verfolgt hat: das, was der Partei und ihren Politikern Vorteile brachte, wurde versucht zu vereinnahmen.

Fun Fakt: ich kenne 2 weitere Eugen Schmidts und die sind auch Russlandstämmig. Ist das der "große Austausch"?😆

CorgiMcweasel  24.04.2024, 18:01

Ja, eine Politik der Heuchler. Setzen sich weder für Deutschland noch für hier unten ein. Genau: sprechen vom und kritisieren den "großen Austausch" und bereiten selber einen vor...ebenfalls Heuchelei

AfD ist Sicherheitsrisiko

Wundert mich gar nicht. Hängen dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche, hetzen nur und dann sind sie auch korrupt und begehen Landesverrat. Stecken mit Moskau und Peking unter einer Decke. Es gibt ja schon zu denken, wenn man im Bundestag sitzt und dann noch in der Schweiz sitzt und gleichzeitig deutschen Steuerzahlern auf der Tasche sitzt. Und um von all diesen Dingen abzulenken, auch noch schwachsinnige Vorwürfe gegenüber Ampelpolitikern (u.a.Habeck) gemacht. Die AfD verhält sich unpatriotischer durch ihren Landesverrat als Habeck mit seinem linken Patriotismus. Wer jetzt noch der AFD vertraut, dem hat man wirklich das Gehirn geklaut.

AfD ist Sicherheitsrisiko

Wenn es nicht bald ein Parteiverbot gibt kann man nur auf die Wähler hoffen die AfD nicht mehr zu wählen.

Diesbezüglich sehe ich jedoch schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
CorgiMcweasel  24.04.2024, 17:58

AfD = Alternative für Desorientierte / Deppen