Kurz vor den Wahlen meldet sich Merkel und kritisiert AfD Wähler. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die Meinung von Merkel interessiert mich nicht 64%
Die Meinung von Merkel interessiert mich 36%

2 Antworten

Die Meinung von Merkel interessiert mich

Frau Merkel ist eine schlaue Frau. Aber ich bezweifle, dass AfD -Wähler davon beeindruckt sind, egal was sie sagt und ob sie recht hat oder nicht. :-)))

Die Meinung von Merkel interessiert mich nicht

Ohne Merkel und ihre verfehlte Politik (vor allem Russland und Gas, vieles aussitzen, Energiewende verschlafen, Corona und mehr) wäre die Ausgangslage eine andere - wer so umfassend versagt hat, sollte sich besser weiterer Kommentare enthalten.