Die paar Hanseln dürften entweder nichtexistent oder verwirrt sein.

Es passiert einfach noch nicht genug schlimmes in der Natur was den Menschen zum Nachdenken bringt,leider erst wenns weh tut und das kann uns ganz schnell blühen! bei Fukushima gab es den Ruck in BW obwohl Röttgen & Co noch die Laufzeit der AKWs verlängerte!

DorfSheriff445  22.11.2023, 06:25

Genau! Es passiert zum Glück wenig. Da es Menschen gibt in unserem Land, die an unserem technologischen Fortschritt arbeiten. Und dann gibt es Menschen, welche nur die Risiken sehen. Und das blockiert Wachstum…

… die Grünen blockieren.

Wahrscheinlich finden die sie nun einfach zum weg laufen.

Tendenziell haben die Grünen ihr größtes Wählerpotential bei den Bewohnern der Wohnkartons in den größeren Städten. Wahrscheinlich ist nun auch dort angekommen, dass man nur mit Verboten und Reglementierungen in Zukunft kein besonders schönes Leben mehr haben wird, egal wie das Wetter ist.