Fliegt die FDP aus Hessen und Bayern raus. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja. Unter 5%. 78%
Nein. Über 5%. 22%

5 Antworten

In Bayern dürften sie raus sein, was aber auch nichts neues ist. Spannend ist eher Hessen, nicht nur ob sie in den Landtag kommen sondern wenn was dies dann für mögliche Koalitionen bedeutet.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
FunfNachZwolf
Fragesteller

CDU AFD

DieMelanie222  05.10.2023, 18:39
@FunfNachZwolf

Nein schon realistische Koalitionen. Keine Sau interessiert sich für die AfD Spinner in Hessen.Die Fortsetzung von schwarz grün ist am Wahrscheinlichsten.

In Bayer ist es wahrscheinlich

in Hessen ist es möglich

Ja. Unter 5%.

Es könnte als Warnung für die Ampel-Koalition passieren!?

Ja. Unter 5%.

In Bayern fliegen die raus, denn dort ist der Aiwanger zu stark. In Hessen bleiben die wohl drin.