Wie viel Würde die AFD an Stimmen verlieren ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

40-60% verlust 44%
Kein verlust 25%
10-20 % verlust 19%
Untet 10% verlust 6%
21-40% verlust 6%
61-80% verlust 0%
Noch mehr 0%

1 Antwort

Hätte man vernünftige Politik gemacht, hätte es gar keine AfD gebraucht oder gegeben.

Nun gibt es die AfD seit zehn Jahren, aber die Politik ist seither keinen Deut vernünftiger geworden. Im Gegenteil, durch die Ampel gibt's noch mehr vom Falschen.

Woher also die Annahme, dass sich daran etwas ändern sollte? Eine andere Politik gibt es nur mit der AfD und wer das will, wird sie auch wählen.

Draven675
Fragesteller

Schade eigl weil ich die SPD (ausser chebli ) mal geschätzt habe und sie mal ne arbeiterpartei war

zalto  03.01.2024, 22:40
@Draven675

Von allen Parteien war die SPD über die letzten 25 Jahre am längsten an der Regierung beteiligt. Was wir heute haben, ist zum großen Teil ihr Werk. Wer damit nicht zufrieden ist, sollte sie nicht wählen, sonst bekommt er nur mehr vom selben.