Meldet ihr Spaß/Troll Beiträge oder ignoriert ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja Spaß und Troll Beiträge melde ich wenn ich sie sehe 45%
Nein die ignoriere ich meistens 28%
Andere Meinung/Antwortsoption 28%

8 Antworten

Nein die ignoriere ich meistens

Guten Morgen Daniel,

ich bin neu habe bis jetzt noch nie eine Meldung gemacht,und hoffe daß das so bleiben wird.

Wenn ich etwas melden würde,dann definitiv keine Spaß- und "Troll" - Beiträge (kann die eh nixht identifizieren und würde im Zweifelsfall immer für den User entscheiden). Ich bin doch ein humorvoller Mensch. 😇

Ich frage mich auch,warum User hier den Polizisten spielen,obwohl es sie nichts angeht. Etwas anderes ist natürlich,wenn der Fragesteller nach einer Lösung gesucht hat,die nicht gegeben ist,dann ist er der einzige bei dem ich die Meldung solcher Beiträge nachvollziehen kann. Und natürlich Beleidigungen.

ToastToastbrot
Fragesteller

Denn manchmal oder manchmal auch häufiger sind es hier hetze und Beleidigungs Beiträge… die man melden sollte

Ja Spaß und Troll Beiträge melde ich wenn ich sie sehe

Sowas verstößt gegen die Richtlinien. Ich halte diese ein und versuche auch, das GF nicht davon Schaden nimmt. Also wird das gemeldet, was eindeutig dagegen verstößt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Meinung/Antwortsoption

Wenn sie einigermassen humorvoll sind, kann ich nur über sie schmunzeln

Wenn es aber absoluter Schwachsinn ist oder aber Hetze, Beleidigung oder Diffamierung , dann melde ich sie. GF sollte sein ursprüngliches Nivrau beibehalten.

ToastToastbrot
Fragesteller

👏👏🍀 dem kann ich mich anschließen

Liebe Grüße

Andere Meinung/Antwortsoption

Normalerweise hasse ich es nach Autorität zu rufen, denn das ist in meinen Augen nur feiges Petzen. Man kann schließlich dem Gegenüber genauso gut mitteilen, was man von der Sache hält. Dann wundert sich der Schreibling wenigstens nicht, warum sein Beitrag spurlos verschwunden ist.

Aber bei Beleidigungen - und die sind ja hier auch noch öffentlich - lasse ich diese vom Support bzw. vom Community Management entfernen. So etwas will hier keiner lesen und tut der Plattform auch nicht gut.

ToastToastbrot
Fragesteller

👏🍀 super Beitrag dem kann ich mich anschließen

Liebe Grüße

Andere Meinung/Antwortsoption

Manchmal kommt drauf an ob es einfach Schrott ist oder eher was zum lächel

LG schönen Abend