Er meldet sich nach 6 Monaten wieder, ich habe nicht geantwortet?

6 Antworten

Hallo lismn👋🏻

Warum baut man sich einen Kontakt Friedhof? Wenn einen jemand ignoriert, nicht antwortet, dann hält man denen doch nicht die Hintertür auf und fragt sich dann, wie es denn sein kann, dass sie schreiben oder fragen sich warum sie das tun?

Das kann nur er wissen aber mal unter uns, wenn du so unreif wie er handeln willst, ist das deine Sache nur beantwortet es halt nicht deine Frage, also entweder reagierst du darauf und fragst was das soll, womöglich findest du es ja heraus wenn er ehrlich ist oder du sagst klipp und klar dass du kein Interesse hast an einem weiteren kontakt und beendet ihn vollständig, sofern das zutrifft.

lismn
Fragesteller

Es ist ja nicht das erste mal, das sowas passiert ist. Ich habe ihn aus diesem Grund ignoriert

memoriath  25.04.2023, 03:08
@lismn

Ignorieren löst aber nun einmal keine Probleme, sondern schafft Möglichkeiten für neue. Wenn sowas wiederholt vorkommt, dann muss man irgendwann agieren statt zu ignorieren, Menschen lernen aus ignorieren nix, die fragen sich einfach wie du, was das soll und welchen Sinn das wohl hat.

lismn
Fragesteller
@memoriath

Ich habe halt keine Lust ständig von ihm ignoriert zu werden. Ich kenne meinen Wert und will nicht immer reinfallen

memoriath  25.04.2023, 03:22
@lismn

Beziehung jedweder Art sind keine Einbahnstraße, du hättet auch reagieren können, wenn du sagst ständig, dann frage ich mich ob du ihm das je gesagt hast oder wie euer Kontakt aussah, wenn du wie du sagst deinen Wert kennst, wieso blockiert man so eine Person dann nicht?

Von Experte Angel1112 bestätigt

Natürlich denkt man immer es vorher, bevor man es dann tut.

Das wichtige ist für dich, was du willst. So agiere das dann oder auch nicht.

Männer, die Vorteil hatten, rufen sich innerhalb 2 Jahren wieder in Erinnerung, um zu schauen, ob sie wieder ne Chance hätten. _ Da sie nicht mal mit nem Blumenstrauss kommen, kannst sie gleich wieder ziehen lassen, denn sie sind immer noch bequeme, unbewusste Habenwoller.

Kann sein dass er nur bummsen will. Kann aber auch sein dass er vllt Zeit für sich gebraucht hat oder jetz erst gemerkt hat dass du ihm wichtig bist oder so.

Ne er denkt du bist Ersatz.

könnte sich bei dir austoben bis er wieder eine neue hat.

Die Andere ist durch, jetzt bist du dran, bis er dich durch hat.