Hilfe? Mädchen entfernt mich, ohne Grund!?
Ich hab mit diesem Mädchen geschrieben und wir hatten eigentlich echt nette Gespräche aber irgendwann hat sie mich ohne Erklärung als Freund entfernt. Ich habe sie dann wieder hinzugefügt aber sie hat nicht angenommen und die Freundschaftsanfrage ignoriert, denkt ihr ich sollte es erneut versuchen? Oder denkt ihr ein Versuch mit einem zweiten Account könnte besser funktionieren?
5 Antworten
Heyy,
Ich (w/14) bin auch oft auf Snap unterwegs knd schreibe auch ab und zu mit einem Jungen.
Wenn ich einen Jungen entferne mache ich das oftmals da er irgendwann suspekt wird( anfängt anstößige Fragen/ Aussagen zu machen) oder weirde Bilder schickt.
Manchmal auch weil er zu alt ist oder es einfach nicht passt, ich gehe für dich einfach mal von letzterem aus ;)
Würde dir raten einem Mädchen aus dem Netz nich so hinterherzutrauern sa findet sich bestimmt noch eine nette
sie hat doch geschrieben, dass sie vom letzten ausgeht, also dass es einfach nicht gepasst hat. Niemand hat dir was unterstellt. chill ma nuggets
Für dich gab es keinen Grund, aber vielleicht hatte sie einen. Sie hat doch deutlich gezeigt, dass sie kein Interesse hat, was soll der Zweitaccount bringen? Damit machst du dich nur lächerlich. Tu dir selbst den Gefallen und renne niemanden nach, der nichts von dir will. Auch wenn es natürlich immer besser ist Menschen auch mitzuteilen, wieso man sich distanziert, ist sie nicht dazu verpflichtet Aufklärung zu leisten. Vielleicht hast du ja auch was getan, was das sowieso hinfällig machen würde. Ich kenne euren Chat und Umgangston nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Laufe niemanden hinterher, du hast es versucht und sie hat nicht darauf reagiert. Ist zwar schade eine Freundin so zu verlieren, aber du solltest auch noch etwas Selbstwertgefühl haben und dich nicht zum Affen machen lassen. Es gibt da draußen genügend andere, die sich freuen dich zum Freund zu haben.
hat sie vielleicht einen Freund oder so?
Nein ich hab ihren Account ordentlich unter die Lupe genommen. Da ist niemand der ihr Freund sein könnte. Außerdem hätte sie dann auch was sagen können statt mich einfach zu entfernen.
Wozu läufst du ihr hinterher, sie hat dich weggeworfen, ist halt jetzt so.
Ist natürlich Scheiße, aber kann passieren..
Ich habe keine anstößigen Fragen gestellt und kein Bild geschickt. Außerdem sind wir gleich alt. Das mir sowas unterstellt wird ist auch schonwieder unter aller sau