Kann man noch neue GF Accounts machen?

4 Antworten

Ist nicht notwendig. Wenn du gesperrt bist, hat es schon seinen Grund.

Gar nicht. Man benimmt sich einfach so, dass man keinen neuen Account machen muss...

RollercoasterXX
Fragesteller

Manchmal bereut man aber auch Beiträge auch wenn diese nicht gegen die Richtlinien verstoßen .

Mathmaninoff, UserMod Light  16.12.2022, 12:15
@RollercoasterXX

In diesem Fall kann man dem Community Management eine E-Mail schreiben und bitten, die Beiträge zu anonymisieren. Als Verfasser steht dann nicht mehr der ursprüngliche Nutzer sondern ein "VerreisterNutzer".

Hier gibt es welche, die haben pro Tag 6-10 Accounts

RollercoasterXX
Fragesteller

Kannst du mir eine email nennen die hier geht ohne Hand nr ?

Du kannst doch auch bei den Mail-Anbieter mehrere E-Msil Accounts mit deiner Handynummer erstellen.

Die Frage lautet doch eher: Wozu brauchst du selber mehrere Accounts? Das, was ich möchte, kann ich doch auch mit einem Account machen.

PS: Es verstößt auch gegen die Richtlinien sich hier mehrere Accounts anzulegen.

Ich wurde deshalb gestern Abend gesperrt (für 24h), weil ich weitere Accounts verwendet haben soll.

Die anderen betroffenen Accounts (von Familienmitgliedern) wurden alle gesperrt, wahrscheinlich wegen der gleichen IP-Adresse. Deshalb sollen diese jetzt besser ihre eigenen Handys nutzen statt einen PC.