Wie findet ihr die Aprilwitze von gf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lustig 35%
Unnötig 29%
Gut 18%
Nervig 12%
Sehr gut 6%
Schlecht 0%
NackterGerd  01.04.2024, 20:38

Welche meinst du.

Der Scherz von Gutefrage selbst den die wenigsten bemerkt haben, oder Fragen von Usern

Ellii55
Fragesteller

Der von gf

NackterGerd  01.04.2024, 20:44

Der scheint diese Jahr so gut zu sein, dass ihn die wenigsten bemerken als Aprilscherz 😜

Ellii55
Fragesteller

Also ich habe mich erst gewundert aber dann dachte ich -ah ja 1 april

4 Antworten

Nervig

Ich finde es (zumindest dieses Jahr) eher nervig, als schön

Ellii55
Fragesteller

Me too

Lustig

Mir gefällt es, denn rund 40% der heute anwesenden Leute wissen gar nicht, dass der erste April ist 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Das Retro-Design letztes Jahr fande ich Recht lustig aber was dieses Jahr der Aprilscherze sein soll weiß ich nicht.

NackterGerd  01.04.2024, 20:39

Retro war auch super.

Dieses Jahr nicht so gelungen.

Aber wenn du es noch nichtmal merkst, war er dich gut 🤣😂

Gut

Auch GF darf mal gute und schlechte witze machen und nicht immer nur die User.,,,,,

Ellii55
Fragesteller

Da geb ich dir Recht

Sil2602  01.04.2024, 08:34

Richtig, nur kann mann man die schlechten Witze von GF nicht melden und gegebenenfalls löschen lassen.

Punktundschluss  01.04.2024, 08:37
@Sil2602

Ja, da sich die Witze in einen Rahmen bewegen der weder beleidigend, hetzerisch noch rassistisch ist, sehe ich auch keinen Grund diese zu melden.

Sil2602  01.04.2024, 08:40
@Punktundschluss

Der Kommentar war ironisch/sarkastisch, und somit selbst ein "schlechter" Witz.