gibt es eigentlich auch das Gegenteil von Gutefrage?

2 Antworten

HalloGuyicognit0.

Also eine Website auf der Trolling zwar nicht erlaubt ist, aber trotzdem nicht gelöscht wird ist https://www.perversefragen.com

Diese Website ist wohl für Sexfragen gedacht, aber das meiste dort kann einfach nicht ernst gemeint sein.

Ansonsten gibt es im Darknet massenweise Foren, in denen Trolling erlaubt ist.

LG

Guyicognit0
Fragesteller

Eine Seite die ich niemals hätte finden wollen .. danke .. 🤢

Spassfragen und dumme Fragen sind auch hier bei gf erlaubt, man muss sie nur regelkonform stellen, was durchaus reizend sein kann.