Wo schaut ihr Animes?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll

Netflix

Amazone Prime / aniverse

Aktibapass

Disk

TV

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Bis vor kurzem via Netflix, Crunchyroll.

Beide sind zzt. aber ausgesetzt. Werde die denke ich in den nächsten Monaten wieder reaktiveren.

Sonst, da ich viele gesehen habe, auch tatsächlich einfach illegal. Nur bin ich mit den interessanten legalen halt fertig, weswegen Crunchy eig. immer useless ist (abseits von den 1-3 Airings).

Netflix hatte/habe ich eigentlich auch für normale Serien, weswegen sich das eigentlich oft einfach anbietet.

PS: Die, die über einer gewissen Summe gelaufen sind, schauen meist immer illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Momentan nutze ich soziemlich ausschließlich Crunchyroll. Ansonsten aber auch Netflix und Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Meine größten Lieblings Animes schaue ich immer auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich schau momentan nur auf Netflix und Crunchy, das reicht mir momentan völlig aus.